1. harms, 13.07.2012 #1
    harms

    harms Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich mein S3 30 Minunten nicht benutzt habe, kommt nach dem Sperrbildschirm (Widget Locker) die Mustersperre; das habe ich so eingerichtet. Auf der Mustersperre ist oben eine Uhr, die mir überhaupt nicht gefällt; kann man die irgendwie entfernen? Mein Gerät ist nicht gerootet und hat Android 4.0.4.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. derbasti, 13.07.2012 #2
    derbasti

    derbasti Neuer Benutzer

    Hallo,

    Optionen -> Sicherheit -> Optionen zum Sperren des Bildschirms -> Haken weg bei "Uhr"

    Fertig ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    harms bedankt sich.
  3. harms, 13.07.2012 #3
    harms

    harms Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider nicht; das betrifft nur die Uhr auf dem Sperrbildschirm, wenn man wischt; der Muster-Bildschirm hat trotzdem die Uhr.
     
    derbasti bedankt sich.
  4. derbasti, 13.07.2012 #4
    derbasti

    derbasti Neuer Benutzer

    Stimmt, sorry. Wäre auch zu einfach gewesen... :blushing:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung note 2 uhr entfernen

    ,
  2. mustersperre samsung