1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kawatom, 12.10.2011 #1
    kawatom

    kawatom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute ,

    ich hab' mir 'My car tracks' App aufgespielt. Mir gefällt das Programm eigentlich recht gut. Leider fabriziert er meist aber einen unterbrochenen Track, was mich echt stört. An was kann das liegen? Ist das bei Euch auch so? Gibt es da Abhilfe dafür. Könnt ihr einen guten 'funktionierenden ' Track logger empfehlen.


    Freu mich auf Eure Antwort.

    Gruß Tom

    Edit: Schade schon 110 Leute haben sich meineFrage angeschaut, keiner hat was dazu gesagt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2011
  2. carlosmayer, 13.10.2011 #2
    carlosmayer

    carlosmayer Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber mal bitte beobachten ob das Satelittensignal ständig vorhanden ist oder ob es abbricht. Ansonsten mal My Tracks testen, fast gleiches Programm.

    Gruß vom

    carlosmayer
     
  3. kawatom, 13.10.2011 #3
    kawatom

    kawatom Threadstarter Neuer Benutzer

    hi carlosmayer,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich vermute nun auch, dass es mit einem ausbleibenden Signal zu tun hat.

    Hatte heute das Ideos nahe am Fenster im Fahrzeug, da wurde die kpl. Strecke aufgezeichnet. Der GPS Empfänger scheint etwas schwach zu sein.


    Gruß Tom