My Data Manager

B

Bornie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

habe mir das App runtergeladen. Den größten verbrauch habe ich mit
OS Services. Über 60 %. Weiß jemand was das ist?

Danke und Gruß

Bjoern
 
Zuletzt bearbeitet:
OS=Operation System=Betriebssystem="Android"... ;) (und es geht um "RAM", nicht um "Batterie)
 
"My Data Manager" zeigt den Datenverkehr an, und hat nichts mit RAM zu tun.
Wie viel MB verbrauch hast du bei "OS Services"?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
marco™;2514719 schrieb:
"My Data Manager" zeigt den Datenverkehr an, und hat nichts mit RAM zu tun.
Wie viel MB verbrauch hast du bei "OS Services"?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

20 MB in ca. 15 Stunden. 23,5 % über weitere lan

Mobil sogar 65% 4 MB
 
Hallo,

ich hänge mich mal an diesen Beitrag ran, da der Titel zutreffend ist.

Ich habe die App My Data Manager erfolgreich auf meinem Huawei y200 installiert. Die App läuft auch prima. Aber: Wenn ich das Handy neu starte, dann muss ich die App manuell neu starten. Wie bekomme ich das hin, dass diese App automatisch bei einem Neustart geladen wird? Vorher hatte ich 3Dog installiert. Diese App wurde automatisch neu gestartet.

Nachtrag: Ich war da wohl etwas zu ungeduldig nach dem Neustart. Die App wird geladen.


Gruß Almera
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
615
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
422
MCCornholio
M
R
Antworten
0
Aufrufe
320
Raben
R
Zurück
Oben Unten