1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bornie, 07.01.2012 #1
    Bornie

    Bornie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe mir das App runtergeladen. Den größten verbrauch habe ich mit
    OS Services. Über 60 %. Weiß jemand was das ist?

    Danke und Gruß

    Bjoern
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
  2. Odakim, 08.01.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    OS=Operation System=Betriebssystem="Android"... ;) (und es geht um "RAM", nicht um "Batterie)
     
  3. marco™, 08.01.2012 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    "My Data Manager" zeigt den Datenverkehr an, und hat nichts mit RAM zu tun.
    Wie viel MB verbrauch hast du bei "OS Services"?

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  4. Bornie, 08.01.2012 #4
    Bornie

    Bornie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    20 MB in ca. 15 Stunden. 23,5 % über weitere lan

    Mobil sogar 65% 4 MB
     
  5. Almera, 14.06.2012 #5
    Almera

    Almera Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hänge mich mal an diesen Beitrag ran, da der Titel zutreffend ist.

    Ich habe die App My Data Manager erfolgreich auf meinem Huawei y200 installiert. Die App läuft auch prima. Aber: Wenn ich das Handy neu starte, dann muss ich die App manuell neu starten. Wie bekomme ich das hin, dass diese App automatisch bei einem Neustart geladen wird? Vorher hatte ich 3Dog installiert. Diese App wurde automatisch neu gestartet.

    Nachtrag: Ich war da wohl etwas zu ungeduldig nach dem Neustart. Die App wird geladen.


    Gruß Almera
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012

Diese Seite empfehlen