1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

myphone explorer

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von Kahleatta, 09.02.2012.

  1. Kahleatta, 09.02.2012 #1
    Kahleatta

    Kahleatta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo, ich habe vor einigen tagen ein Update auf 2.3.4. gemacht und nun erkennt der myphone explorer mein Handy nicht mehr. Ich verbinde über Kabel. Hat jemand ne Idee, was ich evtl einstellen muss oder sonstiges. Dank an alle Antwortenden.
     
  2. LGuzo, 09.02.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    hast du den usb- debugging modus an?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. Kahleatta, 09.02.2012 #3
    Kahleatta

    Kahleatta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    den habe ich "angehakt"
    Mittlerweile habe ich mir funambol installiert. Das läuft gut, bis jetzt. Und ich kann auch meine Kontakte mit Outlook sync´n. So wie ich es mal wollte. Trotzdem ist es mir ein Rätsel, warum ich das Handy mit dem Rechner per Kabel verbinde und nichts passiert. Vor demSoftwareupdate hat es problemlos geklappt.
     
  4. Kahleatta, 11.02.2012 #4
    Kahleatta

    Kahleatta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Danke für den versuch mir zu helfen. Ich hatte ja nen Update von 2.2 auf 2.3.4 gemacht und danach klappte keine Usb-verbindung von Rechner und Handy mehr. Der Debugging war angehakt und es klappte trotzdem nicht. Nun habe ich es einfach nochmal versucht und habe dabei nachgedacht. Ich kam zu dem Gedanken, dass ein Update im Handy auch eines Update der Treiber für den Rechner bedingt...
    Auf die Einfachsten Sachen kommt man halt oftmals erst später. ;-)
     

Diese Seite empfehlen