1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mysteriöses (sehr dünnes) Smartphone gesichtet

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von zs77706, 24.04.2011.

  1. zs77706, 24.04.2011 #1
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    hey leute, ich war gestern auf einer hochzeit wo ganz viele sehr reiche leute u.a. aus der schweiz, den niederlanden und aus belgien waren. dort hat ein junger bengel ein handy in der hand gehabt, welches ich noch nie gesehen habe. auch google gibt nix her... vllt könnt ihr ja helfen?

    vorderseite:
    hab ich kaum gesehen, aber auf jeden fall touchscrenn mit scrallfunktion.

    rückseite:
    komplett in chrom

    größe:
    etwas kleiner als iphone3 und samsung galaxy ace

    form:
    rechteckig, etwa genauso wie iphone3, aufjedenfall hat der akkudeckel/die rückseite exakt die gleiche form gehabt, also abgerundete ecken die von innen nach aussen zum gehäuse hin abfallen.

    aber! das handy war noch dünner als das samsung galaxy s :eek: ich würde sogar behaupten das es halb so dünn war... ca 5mm vielleicht

    was war das für ein gerät?
     
  2. poons, 24.04.2011 #2
    poons

    poons Gast

    Kleiner Junge, ähnlich iphone 3g, 5mm dünn etwa... vielleicht nen iPod Touch 3g? ^^
     
  3. zs77706, 24.04.2011 #3
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    kleiner REICHER junge. telefoniert hat er damit auch:biggrin:
     
  4. poons, 24.04.2011 #4
    poons

    poons Gast

    Vielleicht wollte er auch einfach nur den Mono-Lautsprecher vom iPod lauschen und hat mitgesungen? :p
     
  5. zs77706, 24.04.2011 #5
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Oh man wie peinlich. Scheint in der tat n ipod gewesen zu sein... Hab erstmal bilder gegoogelt. Aber ich muss zugeben das ich noch nie vorher einen ipod gesehen habe... Kann nun geschlossen oder sogar gelöscht werden
     
  6. Wazy, 24.04.2011 #6
    Wazy

    Wazy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Da sieht man wieder, wie Apple-Geräte die Menschen förmlich elektrisieren und in Extase bringen. Von wegen Apple-Design kann man nicht abkupfern, weil ein Gerät ja gar nicht anders aussehen kann (hört man in den Samsung/Apple-Threads manchmal).
     

Diese Seite empfehlen