Polestar bringt ein Smartphone

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uwet1

Fortgeschrittenes Mitglied
103
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Partner von Polestar bei der Entwicklung des Handys und seines Betriebssystems ist laut CNBC der chinesische Smartphone-Hersteller Xingji Meizu der praktischerweise ebenfalls zum Geely-Konzern gehört.

Das veröffentlichte Teaser-Video zeigt uns ein Smartphone, das sich eng an die Linienführung des Meizu 20 anlehnt: Auf der Vorderseite befindet sich ein Punch-Hole-Bildschirm mit schmalen Rahmen, auf der Rückseite eine dreifache Vertikalkamera wie eine Ampel mit goldenem Akzent auf dem dritten Sensor und offensichtlich das Polestar-Logo, dessen Akronym auch auf dem Seitenrahmen aufgedruckt ist. Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Präsident Ziyu Shen hat die Porsche Design-Serie von Huawei als Referenz angegeben, mit einem Ziel von etwa 10.000 CNY, d. h. über € 1.000.

Ziel ist eine nahtlosere Integration von Smartphone und Auto. Da China kein Google Android nutzt, entwickelt Meizu ein Betriebssystem basierend auf ihrem "FlyMe". Das Polestar-Handy soll Premium-Qualität haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Euro. Hoppla. Da sollten sie aber schon einiges bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Lassen wir uns überraschen 😁

Das Meizu 20 Infinity ist ja auch nicht von schlechten Eltern 😁 da darf man schon mal auf das Polestar Pendant gespannt sein 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

mobile-freak
  • mobile-freak
Antworten
5
Aufrufe
295
Nubia-Ultra
N
A
Antworten
2
Aufrufe
244
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten