1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N64 mit Sixaxis (Problem)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Soulreaver1993, 10.01.2012.

  1. Soulreaver1993, 10.01.2012 #1
    Soulreaver1993

    Soulreaver1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habe versucht N64oid mit dem Sixaxis Controller zu spielen (App funktioniert und auf fpse kann ich schön alles mit dem Sixaxis spielen spielen) aber N64oid möchte für nen Controller Bluezime runterladen ist zwar kostenlos aber wen ich es starte will es erstmal Bluetooth rechte haben... wen ich ihm die gebe Fliegt der Sixaxis und mit Bluez kann ich den Sixaxis nicht verbinden.

    Mit Mupen+ (auch nen N64 Emu) funktioniert das zwar aber alle Spiele ruckeln etwas bis stark.

    Hat zufällig jemand die perfekte Lösung? :D

    Lg
     
  2. Soulreaver1993, 11.01.2012 #2
    Soulreaver1993

    Soulreaver1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.12.2011
    push*
     
  3. Schmiddy, 12.01.2012 #3
    Schmiddy

    Schmiddy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei N64oid unter Key Mapping die Tasten zuweisen und unter Other Settings "Use input method" aktivieren.
    Du brauchst keine zusätzliche Software
     
    Soulreaver1993 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen