1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Onkel Bandit, 07.05.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,156
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Moin egal was ich mache, das Y200 ignoriert alle Wörter die ich schon mal in Wörterbuch eingetragen habe ! Hat jemand nen Plan ??:thumbdn:
     
  2. Gudman, 07.05.2012 #2
    Gudman

    Gudman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2012
    So was kann sein wenn man in standart android Wörterbuch speichert, aber nicht android Tastatur benutzt, sondern TouchPal.
     
  3. Onkel Bandit, 07.05.2012 #3
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,156
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Ich benutze seit anfang an das TouchPal und seit heute nimnt er die Wörter nicht mehr !
     

Diese Seite empfehlen