nach 5 monsten benutzung

M

markus1907

Neues Mitglied
1
Ich habe mein Sony Tablet bereits 5 Monate die ersten 3-4 Monate waren echt super hatte nie ein Problem mit dem Tablet. Doch seit c.a. 14 Tagen funktioniert der Browser nicht mehr zu 100%, die Internetverbindung bricht ständig ab, das Tablet ist sehr langsam geworden undder Bildschirm wird oft einfach weiß so das ich den reset Button benutzen muss. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das Teil wieder zurückgebe.

Kann man dagegen irgendetwas machen?
 
Empfehlen würde ich zuerst einmal einen Factory Reset.
Sollten dann die Probleme immer noch auftreten, würde ich dann versuchen auf Garantie repariert bzw. ausgetauscht zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: markus1907
Hast du mal ein werksreset gemacht??

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: markus1907
Hallöchen,

wenn man viele Apps und Widgets installiert, wird das System mit der Zeit einfach langsamer.

Ich habe das bei meinem Android-Handy festgestellt: Es wurde immer langsamer über die Monate, weil ich viel installiert und nur wenig gelöscht habe. Bevor ich es dann verkauft habe, habe ich es auf Werkseinstellun zurückgesetzt und nochmal kurz getestet. Hui war das Ding wieder flott! Ich wollt´s garnicht mehr hergeben ;-)

Also:Was in Deinem Fall helfen könnte: Einfach mal das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und nur die Programme, die DU auch tatsächlich nutzt, neu installieren. Ich wette, dann fluppt Dein Tablet wieder.

Liebe grüße
Inka
 
  • Danke
Reaktionen: flashpad und markus1907
Nee ich versuchs gleich mal ;)
 
Warum gibt es diesen Thread 2 mal?

@obiwan: Kannst du bitte "sauber machen" ? ;)
 
ich hab keine ahnung wiesos den zweimal gibt wie lösch ich den anderen thread?
 
schon erledigt. Das Forum ist nicht zu allen Browsern Kombatibel, hast du vielleicht Chromium? Mein Standardbrowser aber hier machts öfter mal Probleme.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.368
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
4.862
evasion
evasion
R
Antworten
0
Aufrufe
1.265
redroomboy
R
Zurück
Oben Unten