1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach 5 monsten benutzung

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von markus1907, 11.03.2012.

  1. markus1907, 11.03.2012 #1
    markus1907

    markus1907 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Ich habe mein Sony Tablet bereits 5 Monate die ersten 3-4 Monate waren echt super hatte nie ein Problem mit dem Tablet. Doch seit c.a. 14 Tagen funktioniert der Browser nicht mehr zu 100%, die Internetverbindung bricht ständig ab, das Tablet ist sehr langsam geworden undder Bildschirm wird oft einfach weiß so das ich den reset Button benutzen muss. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das Teil wieder zurückgebe.

    Kann man dagegen irgendetwas machen?
     
  2. obicom, 11.03.2012 #2
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Empfehlen würde ich zuerst einmal einen Factory Reset.
    Sollten dann die Probleme immer noch auftreten, würde ich dann versuchen auf Garantie repariert bzw. ausgetauscht zu bekommen.
     
    markus1907 bedankt sich.
  3. tony_montana0815, 11.03.2012 #3
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hast du mal ein werksreset gemacht??

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
    markus1907 bedankt sich.
  4. inka1234, 11.03.2012 #4
    inka1234

    inka1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallöchen,

    wenn man viele Apps und Widgets installiert, wird das System mit der Zeit einfach langsamer.

    Ich habe das bei meinem Android-Handy festgestellt: Es wurde immer langsamer über die Monate, weil ich viel installiert und nur wenig gelöscht habe. Bevor ich es dann verkauft habe, habe ich es auf Werkseinstellun zurückgesetzt und nochmal kurz getestet. Hui war das Ding wieder flott! Ich wollt´s garnicht mehr hergeben ;-)

    Also:Was in Deinem Fall helfen könnte: Einfach mal das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und nur die Programme, die DU auch tatsächlich nutzt, neu installieren. Ich wette, dann fluppt Dein Tablet wieder.

    Liebe grüße
    Inka
     
    flashpad und markus1907 haben sich bedankt.
  5. markus1907, 11.03.2012 #5
    markus1907

    markus1907 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Nee ich versuchs gleich mal ;)
     
  6. obicom, 11.03.2012 #6
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Warum gibt es diesen Thread 2 mal?

    @obiwan: Kannst du bitte "sauber machen" ? ;)
     
  7. markus1907, 11.03.2012 #7
    markus1907

    markus1907 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ich hab keine ahnung wiesos den zweimal gibt wie lösch ich den anderen thread?
     
  8. obiwan, 11.03.2012 #8
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    schon erledigt. Das Forum ist nicht zu allen Browsern Kombatibel, hast du vielleicht Chromium? Mein Standardbrowser aber hier machts öfter mal Probleme.
     

Diese Seite empfehlen