Nach CF-Root Probleme mit GPS & Akku

A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
hab erfolgreich gestern abend den CF-Root aufgespielt für meine XWJVI.
Nun hab ich 2 Fragen - und ich poste mal hier, da ich denke, daß es mit dem Root zusammenhängt, ansonsten bitte verschieben, danke! -

1. Um 1.00 zu Bett gehen hatte ich Akku Stand ca. 61 %. Habe in Flugzeugmodus gewechselt und heut morgen waren es noch 17 %! Bei Android OS stehen 32 % - ist das normal?? Das OS hat doch sonst immer viel weniger %? Oder muß sich das bei dem CF-Root auch erst einpendeln mit ein paar Akkuladungen?

2. Mein GPS scheint zu spinnen, ist da was bekannt beim dem CF-Root bzw. gibts nen Fix? habe den v3.7.CWM3RFS... Werde zwar heut nochmal in richtig freier Natur testen aber hatte gestern abend nicht das Gefühl, daß da überhaupt was geht...

Und zu guter Letzt: Möchte letztendlich nun auf die JVR kommen und anschließend nochmal Kernel wechseln mit guter Akkulaufzeit, BLN etc. Kann man ja eigentlich gleich machen, oder sollte man 1,2, Akkuladungen warten?

PS: Ja, akku war auf 100% und ich hab die 2.3.3 original.
 
Zum Android OS Bug gibt es einen eigenen Thread. Einfach mal rein sehen.

Auch zu allen anderen Fragen findet sich schon was im Forum, vor allem zum Kernel.
 
Hi
öffne mal die App Tweaks und deaktiviere alle Optimierungen (tweaks) und starte das SGS neu.
Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten