1. Scootie, 05.05.2011 #1
    Scootie

    Scootie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Als stiller Mitleser bin ich nun zum 1. Mal vor ein Problem ohne Lösungsansatz gestoßen.

    Hintergrund: Habe mein neues LGOS gestern Abend mit der aktuellsten Modaco (fr15) geflashed. Vorher TitaniumBackup, Rooten, Wipen, Baseband Update und alles was eben dazugehört.

    Läuft auch eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich Green Power nicht nutzen kann, weil dann das Handy alle paar Minuten im Stanby rebootet.
    Ist aber nicht wild, dann kann ichs eben nicht nutzen.

    Viel "schlimmer" finde ich, dass die tolle App "CineX Serien", die ich gestern im original Zustand (des Telefons) noch fand, nicht mehr funktioniert.

    Vor dem Update lief alles, jetzt meldet die App kurz nach Start "licence Error" und beendet sich.

    Was ist bisher getan habe: Aus dem Titanium Backup wieder eingespielt, deinstalliert und neuinstalliert...aber nichts hat funktioniert.

    Jemand einen Tipp, wie man den Fehler beheben kann?


    Danke und viele Grüße
    Scootie
     
  2. b3ndech0, 05.05.2011 #2
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    deinstallier die app mal und installier sie direkt über den market. Evt. bringt auch ein cache wipe über CWM was.
     
  3. Punisher, 05.05.2011 #3
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Wird die App im Market angezeigt? Wenn nein musste sie mit Titanium wieder mitm Market verbinden! Ich denk dann gehts wieder ;)
     
  4. Scootie, 05.05.2011 #4
    Scootie

    Scootie Threadstarter Neuer Benutzer

    Die App wurde auch deinstalliert und dann wieder über den Market geladen - bringt nichts - leider! So ein Mist...
     
  5. Scootie, 05.05.2011 #5
    Scootie

    Scootie Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist gemeint mit "Mit titanium wieder mitm market verbinden"? Sorry Droid Neuling ;)
     
  6. PatSend, 05.05.2011 #6
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Ist das Datum des Gerätes richtig eingestellt?
     
  7. Scootie, 05.05.2011 #7
    Scootie

    Scootie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das Datum stimmt, kann den Market auch benutzen und es nach Deinstallation erneut runterladen, aber es kommt wieder dieser Fehler :/

    edit: cashe formatiert mit cw...nichts gebracht!
     
  8. PatSend, 05.05.2011 #8
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Dann scheint es mir ein Fehler der App zu sein bzw. deren Lizensierungsserver.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ist die cinex serien app wieder

    ,
  2. cinex serien lizenz

    ,
  3. fehler bei cinex serien