1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem Telefonieren automatisch Tastensperre???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von JDavis, 05.03.2012.

  1. JDavis, 05.03.2012 #1
    JDavis

    JDavis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo, ich habe bei meinem SE Xperia Mini Pro gestern folgendes entdeckt: wenn ich länger als 30 Sekunden telefoniere, ist nach dem Telefonieren automatisch die Tastensperre drin. Das nervt mich total und ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher nicht so war. Was kann ich tun? Schonmal vielen Dank, liebe Grüße, JDavis!
     
  2. JDavis, 05.03.2012 #2
    JDavis

    JDavis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Edit: Jetzt kommt auch nach weniger als 30 Sekunden die Tastensperre, es passiert ganz willkürlich, manchmal aber auch gar nicht :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012

Diese Seite empfehlen