1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem Update Tastatur verkleinert.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ak22, 29.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak22, 29.04.2012 #1
    ak22

    ak22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hey,

    Nachdem Update auf 2.3.6 hat sich die Tastatur verkleinert..:thumbdn:

    Wie kann ich die alte Tastatur wieder drauf bekommen ?

    Oder kennt ihr gute alternativen ?
     
  2. fragi, 29.04.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Kann man bestimmt aus dem alten Rom etxtrahieren... Einstellungsmöglichkeiten (-)

    Die üblichen verdächtigen... Swype, Swiftkey, GoKeyboard. Aber das ist dann eine Sache für den Appbereich.
     
  3. trackingdogs, 29.04.2012 #3
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Die A.I.type-Tastatur finde ich die ergonomiste aller von mir getesteten Tastaturen - sowohl auf dem Note als auch auf dem Lifetab. Buttons in der Höhe veränderbar, Sonderzeichen ohne Umschalten erreichbar, sehr übersichtlich...finde die Touchwiz-Tastatur seeeehr übel (schlimmer als die iPhone-Tastatur), aber ist halt Geschmackssache...
     
    prototyp01 bedankt sich.
  4. Souldream, 29.04.2012 #4
    Souldream

    Souldream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Die Touchwiz Tastatur ist nicht nur übel sonder eine einzige Katastrophe. Mal ne sms auf die schnelle Tippen ist unmöglich weil man dann einen Buchstabensalat ohne sinn hat. Die Tastatur ist viel zu empfindlich, trifft man einen Buchstaben nicht 100 pro wird der daneben erkannt. Ich schreibe schon fast nur noch mit dem S-Pen oder eben sehr sehr langsam.
    Hat jemand eine gute alternative zur Touchwiz Tastatur?
     
  5. frank_m, 29.04.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das Thema Tastaturen hatten wir schon. Sowohl die Veränderung nach dem Update als auch alternative Tastaturen zur Samsung Tastatur (eine Touchwiz Tastatur gibt es übrigens nicht).

    Beachtet, dass die Diskussion zu alternativen Tastaturen im App Bereich zu finden ist.

    Damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen