1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Displaywechsel beim S(1) funktioniert ein Teil des Displays nicht

Dieses Thema im Forum "Werkstatt Forum" wurde erstellt von djsteveo, 06.01.2012.

  1. djsteveo, 06.01.2012 #1
    djsteveo

    djsteveo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo, nach einem Displaytausch (neuer und originaler display) funktioniert ein teil der rechten seite meines displays nicht, es zeigt zwar alles an aber der touch geht nicht. Bei sms z.B. geht das u, j, n, nicht. habe auch schon ein hard reset gemacht doch leider brachte das nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.:sad:
     
  2. Donald Nice, 06.01.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Eindeutig zu dem gehen, der das Display gewechselt hat... Da stimmt was nicht, und ist bestimmt kein Softwarefehler. Also ab zurück in den Laden, der das Display gewechselt hat.
     
  3. djsteveo, 06.01.2012 #3
    djsteveo

    djsteveo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Danke schonmal für die schnelle Antwort, ich habe das Display selber gewechselt, war aber nicht das erste. Es war auch ein komplettes teil mit Rahmen und den ganzen Modulen. Habe schon alle verbindungen Überprüft aber keine sichtbaeren schäden oder sonstiges gesehen. Ich verzweifle noch... :scared:
     
  4. achim1064, 06.01.2012 #4
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Warum hast Du es denn getauscht?
    Ist aber auch egal.
    Es kann fast nur das neue Display defekt sein, oder ein Kabel/Steckverbindung.

    Grüße
    Achim
     

    Anhänge:

  5. Jupp68, 06.01.2012 #5
    Jupp68

    Jupp68 Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Vielleicht erstmal versuchen es zu kalibrieren, könnte auch nur verstellt sein.
    Wenn das nichts bringt denke ich auch es ist defekt.

    Gruß
     
  6. djsteveo, 06.01.2012 #6
    djsteveo

    djsteveo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Das Display war kaputt deswegen habe ich es getauscht. Man kann doch bei dem sgs das diplay nicht kalibrieren oder?
     
  7. Jupp68, 06.01.2012 #7
    Jupp68

    Jupp68 Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Ich dachte da gab es mal was, hab aber nur die Horizontale Kalibrierung gefunden, und die hat damit nichts zu tun.
    Wenn der Rest geht und stimmt würde eine Kalibrierung eh nichts bringen, da müßte dann alles verschoben sein.
    Sry ich denke da hatte ich einen kleinen Denkfehler.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen