1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Displaywechsel spinnt Touch ab und zu

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von s3-, 22.02.2012.

  1. s3-, 22.02.2012 #1
    s3-

    s3- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hey Ihr,

    undzwar hatte ich einen Riss im Digitalizer, habe diesen sowie das Gehäuse getauscht. Handy funktioniert soweit wieder komplett.
    Aber ab und an geht der Touchscreen nicht mehr... Ich kann auch nicht sagen, wann genau er nicht funktioniert. Mir kommt es vor, als wenn ich das Gehäuse an irgendwelchen Stellen berühre er danach nicht mehr geht.
    Danch kann es sein, dass es nach 1-2x display an und aus machen wieder funktioniert. Hab Ihr n plan woran das liegt? Ist schon n bissl nervig...


    Grüße und Danke
     
  2. D13G, 22.02.2012 #2
    D13G

    D13G Gast

    dann haste irgendwo einen wackelkontakt...
     
  3. Scanna, 22.02.2012 #3
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    hoert sich stark danach an.

    wenn du es selbst getauscht hast wuerde ich mal vorschlagen es noch einmal aus- und einzubauen.
    ist ein aufwand, aber eventuell passt es danach.
    sonst wuerd ich den diggi tauschen, wenn er noch tauschbar ist.
     

Diese Seite empfehlen