1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flash auf JM1 geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von KuddeI, 01.09.2010.

  1. KuddeI, 01.09.2010 #1
    KuddeI

    KuddeI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Bin nicht gerade ein spezialist also erkläre ich mal in ruhe alles:


    Habe gestern auf die inoffizielle Froyo Version geflasht welche aber nicht wirklich bei mir lief also wollte ich zurückflashen auf die JM1.

    Habe mir alle Dateien ordentlich heruntergeladen und Flash ging auch soweit ich sehen konnte wunderbar aber das Handy bleibt im Bootvorgang hängen ... Samsung Logo taucht auf dann ein schwarzer Bildschirm und das wars dann.

    Bitte dringend um Hilfe!?!?

    Habe jetzt nochmal auf die JPC und dann zurück auf die JM1 geflasht und nu funzt alles wieder =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  2. Asdain, 01.09.2010 #2
    Asdain

    Asdain Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.07.2010
    schon nen wipe gemacht ?
    mit re-partition und 512er Pit geflasht ?
     

Diese Seite empfehlen