1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flash weder WLAN noch Roaming Verbindung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Housemusic, 01.09.2011.

  1. Housemusic, 01.09.2011 #1
    Housemusic

    Housemusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo zusamnen,
    ich hab ein kleines Problem, undzwar hab ich das Samsung Galaxy S mit Odin geflasht und seitdem kann ich mich nicht sowohl mit Wlan als auch mit Roaming verbinden. Obwohl es vor dem flashen ging und ich eine Internet-Flat besitze! Ich weiß nicht mehr weiter und über Hilfe würde ich mich sehr freuen...

    hier die Daten:

    Firmware-Version: 2.3.3
    Basisbandversion: I9000XXJVO
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XXJVR-CL425308 se.infra@SEP-63 #2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Housemusic
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  2. Donald Nice, 01.09.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Bitte *#1234# in den Dialer tippen... Dann wissen wir ob beim flashen alles geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen