1. mastermike, 29.07.2012 #1
    mastermike

    mastermike Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So Leute hab jetzt mal folgendes Problem,

    ich hab nochmals alles neu installiert also geflasht CyanogenMod 9 ALPHA (Build 5), gapps, camerafix und jetzt läuft meine kamera ja eigentlich auch sehr gut.

    Wenn ich aber jetzt das usb kabel anstecke kommt leider nicht mehr die möglichkeit "usb speicher aktivieren" sondern es wird nur noch das debugging angezeigt. Normalerweise war da in der statuszeile immer auch die auswahlmöglichkeit für usb-speicher aktivieren. Die interne und externe sdkarte wird aber erkannt und kann auch mit astro darauf zu greifen

    Hab schon überlegt woran es leigen kann, aber irgendwie findet meine hohle birne keine idee :sad:

    Zusätzlich hab ich das Problem das im Recovery der interne Speicher und externe Speicher verdreht sind. Also wenn ich dort installieren vom internen Speicher wähle komme ich auf die externe und umgekehrt. Irgendwie ist da ein Hund begraben :confused:
     
  2. XeLLaR, 29.07.2012 #2
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Zieh mal die statusleiste runter wenn das usb kabel angeschlossen ist, umd dann auf den Status über dem usb debugging gehen

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. mastermike, 29.07.2012 #3
    mastermike

    mastermike Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ist eben leider nichts mehr, da vor dem flashen ja immer die möglichkeit den usb speicher zu aktivieren.
     
  4. mastermike, 29.07.2012 #4
    mastermike

    mastermike Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat sonst noch wer eine idee ????