1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Glak, 13.12.2010 #1
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich verwende mein Defy als Wecker, und stelle es abends auf Flugzeugmodus, damit es mich nicht die ganze Nacht vollstrahlt wenn es neben dem Bett liegt.

    Problem: Wenn ich morgen den Flugzeugmodus wieder ausschalte, geht es zwar direkt auf GSM und ich kann telefonieren. Eine Datenverbindung baut sich aber nicht auf, und es hilft meistens nur ein Aus- und wieder Einschalten.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Danke schonmal und viele Grüße :)

    Glak
     
  2. Horscht75, 13.12.2010 #2
    Horscht75

    Horscht75 Neuer Benutzer

    Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir reichte es aber wenn ich WLan kurz an und wieder ab schalte. Es war dabei egal ob ein WLan Netz in der Nähe war oder nicht.

    Mittlerweile hat sich das Problem bei mir von selbst gelöst. Jetzt springt die Datenverbindung sofort wieder an. Ich hab das Defy auch jede Nacht im Flugzeugmodus.
     
  3. Glak, 13.12.2010 #3
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Prima, werde ich mal ausprobieren...danke :)
     
  4. DeHub, 13.12.2010 #4
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Das ist ein Bug. Schau mal HIER unter Punkt 6. Da hab ich beschrieben wie ich es automatisiere
     

Diese Seite empfehlen