1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. hävksitol, 01.09.2011 #1
    hävksitol

    hävksitol Threadstarter Ehrenmitglied

    Hier gibt es eine Liste von (geschätzt: 150) Spielen verbirgt, die auf dem X2(G) gut spielbar sind. Warum ich glaube, daß diese Liste für nicht X2(G)-User interessant sein könnte?

    • Das X2(G) ist HW-technisch recht schwach auf der Brust (800MHz-CPU, keine GPU, kapazitiver Bildschirm mit 800x480 Pixeln); wenn also die dort gelisteten Spiele auf diesem 7"-Android-Tablet laufen, dann stehen die Chancen für ähnlich schwache oder potentere HW sicherlich sogar noch besser (und möglicherweise sind die Spiele, die dort als "mit Einschränkungen spielbar" gelistet sind, auf Eurem Android-Device ohne Probleme nutzbar).
    • Die Liste hinter diesem Link ist nach Genres geordnet.
    • Fast alle Spiele enthalten zudem einen direkten Link auf den Android-Market, so daß Sich-über-das-Spiel-weiter-Informieren & Installieren sehr komfortabel möglich ist.
    • Außerdem gibt es Hinweise, wie man Emulatoren zum Laufen kriegt (um z. B. alte LucasArt-Adventures zu spielen)
    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011