1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Gingerbread update passwort aufforderung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von libstylo, 29.07.2011.

  1. libstylo, 29.07.2011 #1
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Nach dem ich mein handy mit odin geflasht habe auf 2.3.3 die offziele verlangt es nach dem start ein passwort nur froyo funktioniert über kies verlangt es im recovery menü ein passwort wie werde ich das los?
    danke

    edit:kann den niemand helfen es ist mir sehr wichtig bin aufs handy angewiesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  2. frank_m, 29.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich würde dir gern helfen, aber ich verstehe die Frage nicht. Schreibe sie noch mal richtig inkl. Zeichensetzung und Grammatik, dann versuche ich es erneut.
     
    Donald Nice bedankt sich.

Diese Seite empfehlen