1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Hardreset keine synchronisation mehr möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ffnnuu, 08.07.2010.

  1. ffnnuu, 08.07.2010 #1
    ffnnuu

    ffnnuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ich mußte nach einem Absturz vor ein paar Tagen einen Hardreset durchführen. Nun wollte ich mal wieder synchronisieren aber mein Desire wird nicht erkannt. Ich habe die Software vom Laptop entfernt und neu aufgespielt (Version 2.0.33, war vorher auch schon drauf) aber leider ohne Ergebnis. Das Handy wird geladen aber bei HTC Sync steht in der Statuszeile "Verbindung getrennt". Unter USB-verbindungstyp ist HTC Sync eingetragen. Bei Fragen (Beim Anschluß des Telefons an einen PC ...usw.) ist ein Haken gesetzt, aber es kommt keine Frage.
    Hat vielleicht jemand ne Idee ? Danke!

    Ach ja, der Laptop läuft unter Windows7 64 Bit und bis zu dem Hardreset war alles problemlos.
     
  2. ffnnuu, 13.07.2010 #2
    ffnnuu

    ffnnuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ok, jetzt läufts wieder. Bei der Verwendung als Festplatte wurde zwar die Karte erkannt, der Zugriff jedoch verwehrt. Habe das Gerät runtergefahren, die SD Karte raus und wieder rein und schon wird alles wieder erkannt. Keine Ahnung woran es lag.
     

Diese Seite empfehlen