Nach ICS update nur noch ! akku

A

Ascardon

Stammgast
127
Ich habe das ICS update gemacht nun wird der akku nicht mehr richtig erkannt.
Rotes ! akku symbol. Ist der standart akku. Kann ich das irgend wie wieder beheben ? Gab ja leute die sowas auch schon mit GB hatten nur ich halt nicht hat bis heute keine probleme damit.
 
dort wo normalerweise das akusymbol ist, oder wo siehhst du das ! ?
 
Das ganz normale symbol links von der uhr.
 
Haste das Ladegerät mal ein paar Stunden drangelassen? Oder lädt er überhaupt nicht mehr?
 
Ich hab keine ahnung ob er läd da ich nur das leere rote akku symbol habe mit dem ! drin.
Der akku war vor dem update zu ~80% geladen und hängt auch schon die ganze zeit am netz ändern tut sich am symbol nur nichts mehr.
 
Neustart durchgeführt? den Akku für eine Stunde entfernt? ... das sind die Sachen, die ich erst mal machen würde.
 
Neustart hatte ich schon werd mal den akku rausnehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Anzeige stimmt nun wieder. Das dass rausnehmen des akkus doch so viel bewirken kann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.386
Nseries
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Ruach
R
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
5
Aufrufe
1.248
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten