1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach ICS update nur noch ! akku

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Ascardon, 27.06.2012.

  1. Ascardon, 27.06.2012 #1
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ich habe das ICS update gemacht nun wird der akku nicht mehr richtig erkannt.
    Rotes ! akku symbol. Ist der standart akku. Kann ich das irgend wie wieder beheben ? Gab ja leute die sowas auch schon mit GB hatten nur ich halt nicht hat bis heute keine probleme damit.
     
  2. marc132, 27.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    dort wo normalerweise das akusymbol ist, oder wo siehhst du das ! ?
     
  3. Ascardon, 27.06.2012 #3
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Das ganz normale symbol links von der uhr.
     
  4. masterflok, 27.06.2012 #4
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Haste das Ladegerät mal ein paar Stunden drangelassen? Oder lädt er überhaupt nicht mehr?
     
  5. Ascardon, 27.06.2012 #5
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ich hab keine ahnung ob er läd da ich nur das leere rote akku symbol habe mit dem ! drin.
    Der akku war vor dem update zu ~80% geladen und hängt auch schon die ganze zeit am netz ändern tut sich am symbol nur nichts mehr.
     
  6. masterflok, 27.06.2012 #6
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Neustart durchgeführt? den Akku für eine Stunde entfernt? ... das sind die Sachen, die ich erst mal machen würde.
     
  7. Ascardon, 27.06.2012 #7
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Neustart hatte ich schon werd mal den akku rausnehmen

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

    Anzeige stimmt nun wieder. Das dass rausnehmen des akkus doch so viel bewirken kann.
     

Diese Seite empfehlen