1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach ICS Update Probleme im Market

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von toffifee, 28.06.2012.

  1. toffifee, 28.06.2012 #1
    toffifee

    toffifee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    LG G2 (rooted)
    Hallo!

    Habe seit dem Update auf ICS das Problem, dass manche Installationsversuche mit der Fehlermeldung scheitern "Nicht genügend Speicher".

    Dabei ist genug frei auf der Karte und Intern. Einmal schien zu helfen, die App-Daten des Markets zu löschen, aber beim Inst. von Chrome half weder das, noch ein Neustart.

    Noch jemand hier, der das bei sich hat? :confused:
     
  2. Dan Fury, 28.06.2012 #2
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hatte ich bei Chrome auch, hab dann einfach 2-3 fette apps gelöscht. Als ich knapp 170MB frei auf dem Gerät hatte ging es dann, kann aber auch Zufall gewesen sein.
     
  3. toffifee, 28.06.2012 #3
    toffifee

    toffifee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    LG G2 (rooted)
    Bei mir sind intern nur 158 MB frei. Der Fehler trat aber nicht nur bei Chrome auf. Da aber hartnäckig.
    Ich hab grade erstmal den Market aktualisiert, hatte noch die 3.5..... nun die 3.7.11.

    Jetzt kommt der Fehler "ungültiger Download-URI" :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012

Diese Seite empfehlen