1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach reghack. wieder auf jm1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von can27nrw, 22.10.2010.

  1. can27nrw, 22.10.2010 #1
    can27nrw

    can27nrw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hallo nabend,

    habe ein problem habe über reg hack auf jp6 jpk geupdatet(skand. version)

    da ich aber auf die offizielen update warten wollte. habe ich per. odin jm1 wieder draufgeflasht. hat auch super funktuniert.

    bis auf wenn ich mein gerät anschliese an kies kommt die meldung beim update.

    DIESE GERÄTE VERSION KANN NICHT GEUPDATET WERDEN.

    bitte um hilfe habe kein backup von daten oder ordner gemacht habe ein ungebrandetes sgs.

    möchte unbedingt wieder normal über kies updaten können.
     
  2. r4ff0r, 22.10.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    es gibt doch auch kein update über kies oO

    jm1 ist die aktuellste offizielle version die einem angeboten wird momentan. was sollste er dir denn anbieten wenn du die jm1 schon drauf hast?:blink:
     
  3. diego78, 22.10.2010 #3
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Der reghack funktioniert nicht mehr, da Samsung die Froyoversionen wieder vom Server zurückgezogen hat.
     
  4. BananenAffe, 22.10.2010 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Habe ich garnicht mitbekommen ? Weiss jemand den Grund warum die JP6 zurückgezogen wurde ? Ist das vielleicht doch nicht die endgültige Froyo Version ?
     
  5. dr_pentium, 22.10.2010 #5
    dr_pentium

    dr_pentium Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Weil die JP6 offenbar ziemlich buggy ist. Mir kommt sie insgesamt auch langsamer vor als die JM1. Wenn man nicht unbedingt Flash benötigt, würde ich bei der JM1 vorerst bleiben.
     
  6. lkrys, 22.10.2010 #6
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Ich glaube dass verschiedene User "buggy" sind als Froyo JP6.
    Ich habe keine Probleme mit der JP6 Sakandinavien weder GPS, als sonst irgend etwas .

    Die JP6 habe ich nun mit der PRe6 Voodoo geflasht , alles ok.

    Verstehe nicht die Probleme , oder Samsung baut wirklich verschiede Hardware.

    gruss lkrys
     
  7. r4ff0r, 22.10.2010 #7
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010

    sign... sogar ohne fixes bisher. 1A
     

Diese Seite empfehlen