Nach Reset sieht Market anders aus

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von TetraVirus, 30.04.2011.

  1. TetraVirus, 30.04.2011 #1
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hallo miteinander. Habe gestern mal ein Reset bei meinem Speed gemacht... Gut, alle Apps und Spiele sind weg, das ist mir klar. Doch nun meine Frage:

    Der Android market sieht jetzt ganz anders aus. Vorher war es ein farbenfroher grüner Market... Nun ist es nur noch ein grauer, der auch ganz einfach aufgebaut ist. Was ist da passiert?
     
  2. Wildkater, 30.04.2011 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Ist die alte Version des Markets. Einfach kurz warten ;) Dann updatet es sich automatisch ... (Voraussetzung: Internetverbindung)
     
  3. TetraVirus, 30.04.2011 #3
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    kurz warten??? das ist ja jetzt schon über einen tag her...
     
  4. Wildkater, 30.04.2011 #4
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Also im Normalfall dauert es 1min zirka. Ansonsten gehen Apps zu laden? Telefon schon neu gestartet? Taskkiller installiert der den Market killt (wenn sowas überhaupt geht :p) ...
     
  5. Weezelnator, 30.04.2011 #5
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Einfach abwarten, bei mir hats auch schonmal 2 tage nach nem reset gedauert, hat mich aber net weiter gestört.
     
  6. B.A.Y.O., 30.04.2011 #6
    B.A.Y.O.

    B.A.Y.O. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hab bei meinem Gerät schon 3x einen Reset gemacht. Bei den ersten zweimal war der Market direkt im "neuen" Design. Seit dem letzten Reset vor zwei Tagen hab ich auch das "alte" Design. Stört mich nicht weiter da ich Apps laden und installieren kann... Aber etwas komisch ist das schon?!

    B.A.Y.O.
     
  7. androidwissen, 30.04.2011 #7
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
  8. Androyd, 01.05.2011 #8
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Unter Einstellung->Anwendungen->Anwendungen verwalten. Die Market App stoppen und den Cache leeren könnte eventuell was bringen.
     
  9. AKKTobi, 01.05.2011 #9
    AKKTobi

    AKKTobi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Das ist lustig,hab mein lgos seit freitag,und bisher kein market update!funzt aber alles wunderbar sonst!trotzdem hätt ich gern den “hübschen neuen“market wieder!wenns ne lösung gibt bitte melden!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. AKKTobi, 01.05.2011 #10
    AKKTobi

    AKKTobi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Dein tipp hat super geholfen!
    kann mich mobile leider nicht bedanken!



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. android-feat-lg, 01.05.2011 #11
    android-feat-lg

    android-feat-lg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Oder einfach so wie Wildkater und ich es gemacht haben, warten..
    Nach ca. 1min. war der Market wieder ganz der alte (also der neuere Market) ;)
     
  12. roofus, 01.05.2011 #12
    roofus

    roofus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Witzig.. Hab das gleiche problem. Trat nach dem letzten reset erstmals auf.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen