1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Rom-Wechsel werden etliche Apps neu installiert.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von DHDCS, 16.06.2012.

  1. DHDCS, 16.06.2012 #1
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Also ich habe schon des öfteren die Roms gewechselt.Und immerwieder nervt es mich das die Apps die ich mal installiert hatte alle runtergeladen und installiert werden.Bei ca.40 Apps&Spielen eine nervige Angelegenheit.Jetzt wollte ich euch fragen ob man das abstellen kann?
     
  2. johannesboy, 16.06.2012 #2
    johannesboy

    johannesboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Bin mir jz nicht ganz sicher, aber ich denke die Apps werden erst neu installiert wenn du dich mit deinem Google Account anmeldest nicht?
    Evtl. könntest du einen neuen Google account erstellen, dann kann man ja nicht wissen welche Apps du mal hattest..Die werden ja mit dem Account synchronisiert..
    LG
    johannesboy
     
  3. DHDCS, 16.06.2012 #3
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Ja ist auch so,aber für sowas einen neuen Acc zu erstellen habe ich keine Lust da muss es eine andere Lösung geben.
    Aber danke für die schnelle Antwort!
     
  4. pleitegeier, 16.06.2012 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,199
    Erhaltene Danke:
    654
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Du wirst beim ersten einrichten gefragt ob Daten von Google gesichert und wiederhergestellt werden sollen, versuch da mal nein zu wählen!
    dann fehlen zwar auch W-LAN Passwörter, aber was solls^^

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  5. DHDCS, 16.06.2012 #5
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Okey Danke !
     

Diese Seite empfehlen