Nach Root Wlan probleme (SM-T 110)

$

$horty

Neues Mitglied
0
Hallo, vorab......

ich habe insgesammt eine woche gegoogle'd/t, euer forum intensiv durchsucht und mehrere varianten für rooten ausprobiert.....

Vorab die infos zu gerät und ROM
Galaxy Tab 3 7.0 lite (SM-T 110) gerootet via Odin mit T110UEUANE4.Full.Rooted.Deodexed.June2014
T110.TWRP.2.7.0.1.flashable

so... habe mir mehrfach mein tab zerlegt weil ich mit sicherheit irgendwas falsch überschrieben bzw geflasht habe. ich bin da nicht der experte, habe aber bisher alle probleme in den griff bekommen.

folgendes problem habe ich.

ich habe zu hause 2 wlan router, ein Netgear und ein Telekom router. Habe im Unroot die wlan verbindung über den Telekom router gehabt, lief auch ohne wenn und aber, netzwerke wurden beide angezeigt. nach dem Root wurde nur noch das Netgear netz angezeigt und das Telekom gar nicht mehr. habe dann entschieden alles zurück zu setzten und dann neu aufzusetzen da das netgear netz arg lahm ist.

egal wie wo und was ich mache, er findet den Telekom router einfach nicht. bitte um rat...... ich hoffe ihr könnt mir in meiner misere helfen.:sad:
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
884
bierma32
bierma32
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.748
Frank online
F
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
745
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten