Ich brauche Hilfe beim Root des Galaxy Tab 3 7.0 SM-T2105

Pat80

Pat80

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
ich benötige eure Hilfe.
Ich habe mir ein Tab 3 Kids SM-T2105 Tablet gekauft, da ich noch nie probleme mit einem Android Gerät hatte, was Root dem Recovery Flash angeht gehabt. Aber bei dem Gerät platzt mir der Kopf. Ich weiss nicht wieviele ADB Treiber und USB Treiber auf mein Laptop und Desktop PC installiert habe.
Auf mein Desktop PC ist Win 10 und auf dem Notebook Win 11. Ich war mit beiden Rechnern am Arbeiten. Mein Problem ist das dass Tablet im Download Mode in ODIN nicht erkannt wird, allerdings wenn das Tablet hoch gefahren ist wird es erkannt. Dedubbing ist aktiv. Ich habe was die Treiber angeht sämtliche Anleitungen durchgelesen und ausgeführt um die Treiber richtig zu installieren, aber im Download Mode, ich bekomme da keine Verbindung. Gibt es ne Möglichkeit aus dem eigenen Recovery vom Tablet dieses zu Flashen? Ich möchte das TWRP recovery drauf haben, wenn das auch so geht, kann mir einer eine Anleitung dazu zukommen lassen, sowie mit der Datei zum Download die ich dafür brauche?
Ausserdem muss das Gerät ja auch gerootet werden, da habe ich sämtliche Apps installiert, da ich ja im Download Mode keine Verbindung habe. Keine App hat funktioniert.

Danke im voraus für eure Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Windows sagt immer USB Gerät wurde nicht erkannt wernn dieses im Download Mode ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es lieber sein,bevor du nur noch Elektroschrott hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.761
Frank online
F
H
Antworten
4
Aufrufe
762
Hafenguy
H
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
745
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten