Tab 3 SM-T110 nutzbar machen

F

Frank online

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Tab 3 mit 7" aus der Schublade gekramt und stellte (nach seeehr langer Zeit) fest, dass es ziemlich langsam ist. Daher habe ich einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt. Es ist jetzt also wieder jungfräulich. Die technischen Daten sind:

Android 4.2.2
Kernel-Version
3.4.5 2751957

Nun möchte ich dieses Gerät gerne zur Darstellung der Inhalte einer einzigen Homepage an die Wand hängen. Es wird nicht bedient werden, sondern dient nur als "Bildschirm".

Leider ist es nicht möglich, irgend etwas zu installieren oder ein Update zu machen.

Was müsste ich tun (Anleitung), um das Gerät für diesen einen Einsatzzweck nutzbar zu machen?

Im Prinzip würde mir die Installation von Opera genügen. Denn damit stelle ich die Seite erfolgreich mit dem großen Bruder (Tab 3 10") dar.

Das APK habe ich mir vom Hersteller herunter geladen, aber wenn ich es auf dem Tab 3 ausführen will, sagt er mir, dass beim Parsen ein Fehler aufgetreten sei. Wahrscheinlich nicht kompatibel :-(

Was muss ich tun, um das Gerät lauffähig zu bekommen? Die Geschwindigkeit ist dabei erst mal nebensächlich.
 
@Frank online
Was für ein Tab ist es ?
SM-T 113 oder 116 gibt es glaub ich eine höhere LOS Version.
Bei den 210 bzw 110/111 wird es schwierig eine neuere Opera Version zum laufen zubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Tab 3 SM-T110.
Auch ein anderer Browser wäre okay. Es muss halt nur eine halbwegs aktuelle Version sein, damit die Seite dargestellt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für den Link.
Fennec war die Lösung für mein Problem. Nun wird die Homepage wieder korrekt angezeigt.

Weiß jemand, ob es ein Add-On gibt, mit dem man den Hintergrund nicht hell, sondern dunkel darstellen kann, so wie in aktuellen Versionen das "Erscheinungsbild"?
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
889
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
762
Hafenguy
H
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
745
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten