1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. user201, 25.04.2012 #1
    user201

    user201 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo leute ich habe ein Problem mit meinem xperia st15i
    Ich habe es gerootet und nachdem es hochgefahren war habe ich ausversehen auf software aktualisierung gedrückt wollte es dann durchlaufen lassen aber auf einmal ist es abgestürtzt und seitdem geht es nicht mehr an
    habe schon versucht es mit seus und mit companion wiederherzustellen es geht aber nicht sobald ich es an usb anschliese leuchtet die led grün
    Ich weiß nicht mehr weiter vieleicht könnt ihr mir ja helfen:cursing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  2. Gii226, 25.04.2012 #2
    Gii226

    Gii226 Android-Hilfe.de Mitglied

    Flashtool installieren, original Firmware für's Mini (st15i) ziehen (ist ne .ftf-Datei) und per Flashtool auf Mini flashen. Erledigt... :D

    So nebenbei: Mein Mini hat nach dem rooten auch ein OTA Update gemacht und es sind keine Probleme aufgetreten... Wie hast du dein Mini denn gerootet?

    Gruß gii
     
  3. Gii226, 25.04.2012 #3
    Gii226

    Gii226 Android-Hilfe.de Mitglied

    [ROM][MINI/MINIPRO] 4.0.2.A.0.69 Generic - PreRooted [TO LOCKED/UNLOCKED BOOTLOADER] - xda-developers -> Diese .ftf-Datei -> siehe ST15i Mini .62 Baseband and Kernel
    mit dem hier [TOOL/MINIPRO] [UPDATE 09/04/2012] Flashtool version 0.6.9.1 - Windows / Linux - xda-developers flashen und es müsste wieder funzen...

    !!!Hoffe dein Akku ist noch einigermaßen voll, wenn dein Mini während des flashens abschmiert war's das!!!

    Gruß gii

    Edit: Die Anleitung für die ROM bitte ignorieren, die heruntergeladene .ftf-Datei in den Ordner firmware im Verzeichnis vom Flashtool packen, Flashtool starten und per Flashmode flashen... :D

    Edit2: Um das Mini im Flashmode zu starten -> Mini ausmachen (is ja :p), Vol. down gedrückt halten während du es an den Rechner (per USB-Kabel) einstäpselst, die LED leuchtet dann grün (IST GUUUT!!!)... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  4. user201, 25.04.2012 #4
    user201

    user201 Threadstarter Junior Mitglied

    ok danke ich werde es probieren
     
  5. user201, 25.04.2012 #5
    user201

    user201 Threadstarter Junior Mitglied

    habe es probiert es geht immer noch nicht
     
  6. gliedfried, 26.04.2012 #6
    gliedfried

    gliedfried Junior Mitglied

    Ohne genaue Infos was du gemacht hast und wobei welches Problem auftrat, wird dir hier niemand weiterhelfen können.

    Sent from my ST15i using Tapatalk 2
     
  7. user201, 26.04.2012 #7
    user201

    user201 Threadstarter Junior Mitglied

    ich hatte die firmware 4.0.2.a.69 drauf habe es dann gerootet mit Flashtools
    da war die firmware dann auf 2.3.3 ich habe ausversehen auf software aktualisierung gedrückt als es bei installation stand ist es abgestürtzt der akku war aber voll seitdem geht es nicht mehr an dei led blinkt grün wenn ich es anmachen will und sobald ich es an usb anschließe leuchtet die led durchgehend grün

    mfg user201
     
  8. statler, 26.04.2012 #8
    statler

    statler Android-Guru

    hast du schon mit SEUS versucht es zu reparieren. ?
     
  9. user201, 26.04.2012 #9
    user201

    user201 Threadstarter Junior Mitglied

    ja habs mit: seus, flashtool, companion probiert es geht aber nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  10. Dexxmor, 26.04.2012 #10
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Hast du den Bootloader unlocked? Oder nur einen Downgrade gemacht? Als letzte Alternative würde ich es einschicken.
     
  11. user201, 26.04.2012 #11
    user201

    user201 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ich habe es mit dem Bootloader entsperrt
     
  12. Dexxmor, 26.04.2012 #12
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    user201 bedankt sich.
  13. user201, 26.04.2012 #13
    user201

    user201 Threadstarter Junior Mitglied

    ok erstmal danke ich werde es mal probieren:thumbup:
     
  14. user201, 26.04.2012 #14
    user201

    user201 Threadstarter Junior Mitglied

    es funktioniert wieder ein Herzliches Dankeschööön
     

Diese Seite empfehlen