1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Stromausfall kein WLan mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bbcinek89, 10.09.2011.

  1. bbcinek89, 10.09.2011 #1
    bbcinek89

    bbcinek89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo, ich hab mit meinem I9000 nie Probleme gehabt mit meinem WLan.
    Hab einen Alice WLanrouter.

    Nach Stromausfall war mein WLan zwar vorhanden, also das Zeichen erscheint und meine Signalstärke ist Exzellent.
    Jetzt versuche ich eine Internetseite oder den Market zu öffnen und es kommt eine Meldung das ich kein Internet habe.
    Das komische ist, mit meinem Laptop bin ich gerade über Wlan online.

    Was ich bisher versucht habe:
    Wlanrouter neuzustarten.
    Wlanverbindung zu entfernen und neu zu konfigurieren.
    Hat beides nicht geholfen.

    Kennt jmd vill eine Lösung für mein Problem?

    Gruß cienk
     
  2. Momo83, 10.09.2011 #2
    Momo83

    Momo83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ich glaub am Router oder dem Stromausfall liegt es nicht.
    Guck doch mal in den Router ob dein Handy angemeldet ist. Eigentlich sollte bei neukonfigurieren auf dem Handy gleich eine Meldung kommen wie ip erhalten.

    Wenn das nicht kommt dann kommt dein Handy nicht in den Wlanrouter.
    Hast du evtl eine Sperre im Router das nur ein Gerät sich anmelden kann.

    Handy schon mal neugestartet?
     
  3. bbcinek89, 10.09.2011 #3
    bbcinek89

    bbcinek89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Also mein Handy habe ich auch schon neugestartet, das hat auch nicht geholfen. Ich bin jetzt über mein Laptop im Router, aber da sehe ich nichts was dazu führen kann das ich aufeinmal kein internet mehr habe auf meinem handy.
     

Diese Seite empfehlen