1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Telefonat automaitsch locken

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sodah, 27.07.2010.

  1. sodah, 27.07.2010 #1
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hi,

    hab gestern gesehen, wenn mich jemand anruft und dann auflegt, bleibt mein Display unlocked. Kann man das irgendwo einstellen, dass es automatisch wieder gesperrt wird nach dem Call?
     
  2. Adama, 27.07.2010 #2
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo,

    habe das gerade getestet und ich kann das nicht nachvollziehen. Die Sperre bleibt bei mir aktiv, wenn jemand auflegt bevor ich rangehe.
    Der Bildschirm schaltet sich nach kurzer Zeit auch wieder aus.

    Wenn ich ein Gespräch beendet habe drücke ich anschließend kurz auf den Ausschalter oben, dann ist das Display bei mir auch wieder gesperrt.

    Gruß
    Adama
     
  3. Kid Stardust, 27.07.2010 #3
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Am besten funktioniert in dem Fall das Sperrmuster, da muss aber nachdem man es eingerichtet hat, noch eingestellt werden, dass es sofort das Telefon sperren soll.
     
    sodah bedankt sich.
  4. sodah, 27.07.2010 #4
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hi,

    stimmt das Sperrmuster hat geholfen. Wenn ich den Anrufe entgegennehme, bleibt das Smartphone weiterhin gesperrt.
     

Diese Seite empfehlen