1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach TPT Gen1->Gen2 immer in CW

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Hemeroc, 12.12.2011.

  1. Hemeroc, 12.12.2011 #1
    Hemeroc

    Hemeroc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hi,

    ich habe nach folgender Anleitung ZTE Blade (Gen1): Radio Conversion and Recovery - CyanogenMod Wiki ein update von Gen1 auf Gen2 gemacht.
    Ich habe vorher natürlich nachgeschaut ob ich wirklich auf Gen1 bin und das war auch so.
    Wenn ich nun boote komme ich immer in Clockwork. Auch wenn ich dann "Reboot to system" wähle. Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen das Problem zu fixen.

    Liebe Grüße
    Hemeroc
     
  2. bhf, 12.12.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Es wäre hilfreich, ein Betriebssystem zu installieren. Das TPT selbst macht das nämlich nicht. ;)

    Halte dich einfach an meine Anleitung TPT Upgrade / Install CM7 in meiner Signatur.
     
    WAWA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen