1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Umstellung auf US-Stock, Update FRG83D schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von Lukas3887, 08.01.2011.

  1. Lukas3887, 08.01.2011 #1
    Lukas3887

    Lukas3887 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo, habe mein Nexus wie hier beschrieben auf die ursprüngliche US Stock umgestellt, aber das Android Update 2.2.1 (FRG83D) schlägt jetzt immer fehl... woran kann das denn liegen?!
    Kann ich was ändern?!

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. KlausWuschel, 08.01.2011 #2
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Was schlägt denn genau fehl? Vielleicht kannst du uns ein paar mehr Infos geben, damit wir dir besser helfen können.

    Kommt beim Updaten immer der Android-Mann mit nem Ausrufezeichen? Wenn dem so ist hast du noch eine Custom Recovery. Das Problem hatte ich damals auch. Es gibt aber auch eine Lösung dazu hier im Root-Forum.

    MfG Klaus
     
  3. Lukas3887, 08.01.2011 #3
    Lukas3887

    Lukas3887 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Also wenn ich auf Telefoninfo gehe und dann auf Systemupdates, steht dort:

    Android 2.2.1 (FRG83D)

    Download fehlgeschlagen 82.4 MB

    This system update from Google contains important bug fixes and security patches


    Installieren Sie dieses Update von Google
    .
    .
    .
    .
    .

    Unten dann Download wiederholen und wenn ich darauf gehe, fängt der Downloadbalken ca 1-2 Sekunden an und bricht dann sofort ab!
     
  4. Lukas3887, 08.01.2011 #4
    Lukas3887

    Lukas3887 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Also Klartext, nicht einmal der Download klappt... ;-)
     
  5. KlausWuschel, 08.01.2011 #5
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Versuchst du den Download über WLAN, oder eine mobile Datenverbindung?
     
  6. Lukas3887, 08.01.2011 #6
    Lukas3887

    Lukas3887 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Also ich versuche den Download hier bei mir zuhause im Wlan Netz, Internetseiten im Browser funktionieren auch ohne Probleme...

    Ich kriege echt die Krise...
    Gibts denn eine andere Möglichkeit, wie ich an das Update komme?!
    Muss aber dazu sagen, dass ich ein absoluter Trottel bin, was das angeht...
    Sollte es etwas komplizierter sein, bräuchte ich wirklich ne Anleitung, die haarklein alles erklärt :-D :-/

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen