nach umstieg auf fufus OR funktioniert diese nichtmehr

S

s0undm4st3R

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo ihr lieben.

also habe mir die open recovery von fufu geladen. dann auf die sd karte die alte davor umbennant. Dann wollte ich in die Open Recovery rein das fenster mit dem dreieck erscheint ganz kurz und dann bootet der stein neu. weiß jemand abhilfe ?

gruß s0und
 
mal nen cache wipe ausführen...
hast du die update.zip mit ausgetauscht? und sonst nochmal von der sdcard löschen und neu drauf kopieren... denn nach gut 200 download hatte noch niemand den fehler
 
ja ich komme doch garnicht ins recovery menu wie soll ich dann den wipe machen ? :/

edit... muss die recovery-cfg auch noch draufbleiben ? und muss ich dann auch noch iwas machen

die update zip ist ja im open recovery ordner unter updates oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die muss auf die SD-Karte direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
der -cfg Ordner ist noch aus der GOT OR oder meiner OR SE, der kann weg eigentlich...

dann boote normal ins system, terminal emulator öffnen und folgendes eingeben:
su
rm -Rf /cache/*
 
  • Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
danke euch, dass update.zip ist irgendwie abhanden gekommen :D
 
joa, kommt ab und an mal vor ;) es weis niemand warum, aber gab es schon nen paar mal, war bei mir z.b. heute auch einmal der fall
 
Mal was komisches:

Hab deine OR auch rauf gemacht, allerdings über den dateimanager, also wlan an und ftp service starten....

Nachdem denn die update.zip drauf war wollt ich in die OR , aber nach nen paar sekunden ging das handy beim versuch in die OR zu kommen einfach aus =/

Die Update.zip war danach einfach gelöscht.... das ganze war 3mal so...

Hab sie denn per USB kabel drauf gemacht und jetzt funktioniert sie....

Das komische ist ja ich mach ALLES per FTP Service rauf, von Wallpapers bis zu den Miui und CM updates, aber bei der update.zip is wohl laufend was falsch gegangen ...

???.... komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, hab das noch nie getestet, aber man sollte es lieber per USB Kabel machen, um solche fehler zu vermeiden... sicher ist sicher ;)
 

Ähnliche Themen

aPollO2k
  • aPollO2k
Antworten
3
Aufrufe
904
Loader009
L
W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.675
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten