1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach "Unbranding" Probleme mit Theft Aware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Arcelor, 28.04.2011.

  1. Arcelor, 28.04.2011 #1
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  2. Latti, 28.04.2011 #2
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    update auf neuere FW oder custom ROM schon probiert?
     
  3. Arcelor, 28.04.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Custom Rom wollte ich eigentlich nicht.
    Gibt es Vorteile? Habe mich da nicht reingelesen.

    Welches wäre denn neuere Firmware für was? Habe über Kies auf die aktuelle Android-Version geuppt.

    Bin gerade am erneuten Installieren...grummel....:o
     
  4. rolituba, 29.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Du hast bereits die neueste offizielle! Jmk (bei samfirmware verfügbar) ist die neueste inoffizielle ... ich für meinen teil kann dir die overcome (custom rom) wärmstens empfehlen, derzeit verm. das stabilste und schnellste rom fürs tab (und ausserdem mit beispiellosem support)
     
  5. Arcelor, 29.04.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Problem ist gelöst...uff...

    Der Entwickler von "Theft Aware" hat mir im verlinkten Thread aus meiner Schusseligkeit geholfen :)

    Gruß..
     

Diese Seite empfehlen