Nach Update 9.9.2009: Was hat sich verändert?

Habe das Update nun auch durchgeführt. Lief ohne Probleme, nur nach dem Update hatte ich ebenfalls kein 3G mehr. An und ausmachen hat auch nichts gebracht und Offlinemodus ebenfalls.
Also Fabrikeinstellung gewählt. Nun scheint es zu laufen. Fange gerade an die Apps zu installieren. Mehr später!
 
Hallo @all, habe das Update jetzt ca. 3 std. drauf und kann eigentlich keine grossen änderungen feststellen. Ich hatte auch keine Probleme bis jetzt ... Habe nur erneut rooten müssen.

Ansonsten läuft alles ziemlich gut. Habe alle apps von der SD Karte erneut installiert und gut .... Seit dem ich Task Killer entfernt habe, sind bei mir auch keine Abstürze mehr aufgetreten. ( ca. 11 Tagen ) ... :)
 
also bei mir waren alle apps noch da und auch sonst noch alles. ausser der apn war weg - aber das war er auch zeitweise mit h7.

der prozess android.bla.appcore stürzt auch bei jedem start ab. werd wohl auch hardreset machen müssen.

ausserdem funzt im markt das app kaufen nicht. geb kreditkarteninfos ein und dann fehlermeldung: "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versichen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen bildschirm zurück."
kann aber ned sagen obs am update liegt, habs vorher nie probiert.
 
Könnte mal jemand einen Screenshot der "Switchers" posten?
 
Konnte schon jemand sehen ob das Display immer noch flimmert oder wellt?
 
Gdroid schrieb:
Konnte schon jemand sehen ob das Display immer noch flimmert oder wellt?

Bei mir flimmert es hin und wieder noch (genauso selten wie früher)
 
  • Danke
Reaktionen: Gdroid
Gdroid schrieb:
Konnte schon jemand sehen ob das Display immer noch flimmert oder wellt?

Ich hab keinen Unterschied zu vorher feststellen können, sehe das Flimmern aber auch nur, wenn ich recht nah rangehe und wirklich drauf achte.
 
  • Danke
Reaktionen: Gdroid
Gdroid schrieb:
Flimmert das Display noch?

hat sich bei der Kamera was geändert?

Das Flimmern bei 2G-Verbindungen ist bei mir vollkommen weg. Um ehrlich zu sein habe ich erst vor 1-2 Tagen ein extrem leichtes Flimmer festgestellte, also wenn das das Flimmern ist was alle stört dann habe ich das auch außerhalb der 2G-Verbindungen. Aber das sieht man ja nur wenn man 10 Sec auf das Display starrt und nach dem Flimmer sucht.:D Für mich jedenfalls ist das "echte" Flimmern nicht mehr vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gdroid
Gdroid schrieb:
Flimmert das Display noch?

hat sich bei der Kamera was geändert?

Kamera-Auslöser deutlich schneller.:)
Ich benutze Kamera-Zoom als App, damit kann man etwas ranzoomen und hat noch einige Funktionen.
 
Habe ein Problem. Kann meine gekaufte Version von RoboDefense nicht mehr downloaden. Wenn ich den Download starte kommt nach ner Zeit immer Download abgebrochen. Alle andern Apps gehen :(
Jmd ne Idee?
 
Das "Kauf"-Problem wird u.a. hier auch gerade diskutiert. Scheint wohl mit jedesmal bei neuen Firmwares aufzutreten. War bei G8, H7 und dem CSC37 beim G1 auch so... Wurde dann aber durch Google behoben.
 
Hallo,

ich hätte auch ein 2 Fragen:

  1. Wie sieht es mit der Farbtiefe aus?
  2. Gibt's neue Bluetoothprofile (Datenaustausch)?
 
Inwiefern hat sich der Entsperrprozess "verbessert"? früher konnte ich durch 1/2 sec Drücken der Entsperrtaste entsperren ... jetzt gehts nur mehr durch 2x drücken oder hab ich was übersehn?

grüsse,

Martin
 
Das kommt darauf an, welche Firmware Du vorher hattest. Beim ersten Update (G8) Ende Juli wurde dieser Mechanismus "verschlechtert". Vorher musste man wirklich nur kurz drücken, danach 2 mal (einmal anschalten und nochmal 2 Sek zum entsperren) oder richtig lange (3-4 Sek).
 
ich hatte die initiale (F), da gings eben mit der 1/2 sekunde drücken. d.h. die verbesserung bezog sich von G auf H ... besser wie 2x drücken gehts also nicht ...
 
preisl schrieb:
ich hatte die initiale (F), da gings eben mit der 1/2 sekunde drücken. d.h. die verbesserung bezog sich von G auf H ... besser wie 2x drücken gehts also nicht ...

1.5 Sekunden drücken reicht.
 
schon wer getestet ob der kompass nun wirklich überall funzt?
was ist die "ladedisko" und istz sie jetzt weg?
was ist mit der batterieanzeige, da war irgendwas am letten update nicht genähm, ich weis aber nimmer was?

ist bei euch auch am anfang ein icon total verloren auf dem screen positioniert gewesen?

Ansonsten ist halt gleich das aktuelleste Google Maps mit drauf - bei der RTM war das ja noch was altes
 
android-vnc-viewer scheint nicht mehr zu funzen. kann das jemand bestätigen?
 
- also Kompass funzt bei mir ganz normal (wie schon immer)
- Ladedisco gibts auch nicht (ebenfalls wie schon immer.. wurde ja schon angesprochen dass es evtl an nem alten Bootloader liegt)
- die Akkuanzeige springt bei mir immer bissl rum... der Graph in Watts gleicht eher einem Profil der Alpen als einer Lade-/Entladekurve (bedarf jetzt nach dem Update aber noch längerer Beobachtung)
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.603
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.853
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.395
kazwo
K
Zurück
Oben Unten