Nach Update Akkuverbrauch vervielfacht

D

deldor

Neues Mitglied
0
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Akkuverbrauch im Flugmodus und Standby, ca. 3-5% pro 24h. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen ein Over the Air update auf ein neues Build (S7-301uV1001C167B013) gemacht und der Akkuverbrauch ist auf über 20% pro 24h gestiegen.

Die Frage ist jetzt, was hat das Build kaputt gemacht und kann man das wieder downgraden? Ich hab kein Backup und ich weiß nicht mal, welche Build-Version ich vorher hatte. Ich hab mein Mediapad direkt in der Releasewoche gekauft, müsste also ein ältere Version gewesen sein.

PS: Never change a running system.
 
...ICS PV2 mcdaniels + root + nen launcher und habe im Flugmodus + Standy 3-5% am Tag maximal.

Bin auch sonst mirt dem rom sehr zufrieden.

Evtl. mal update darauf erwägen. (Ganz einfach per dlaunch)

P.
 
Hat sich erledigt, Akkuverbrauch im Standby ist wieder auf dem alten Niveau.
Ich hab die Dienste durchgeguckt, da lief unter anderem eine Facebook app, die ich gar nicht benutze. Also hab ich sie deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Spooner82
Spooner82
T
Antworten
0
Aufrufe
1.862
topsurfer
T
T
Antworten
0
Aufrufe
2.674
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten