1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update alle Daten weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Luuun, 23.04.2011.

  1. Luuun, 23.04.2011 #1
    Luuun

    Luuun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo Leute,
    habe vorgestern ein Update im Laden machen lassen, da mein Handy nach 4Monaten schon sehr viel Unsinn gemacht hat.
    Jetzt scheint es wieder in ordnung zu sein, jedoch hat man mir nicht gesagt, dass nach einem Update alle Daten, wie Kontake, Nachrichten, Bilder und Videos plötzlich weg sind.
    Jetzt die Frage, gibt es eine möglichkeit die Daten doch wieder zu bekommen?
    Jemand hat mal gesagt,dass das irgendwie funktioniert, nur leider weiß ich nicht wie :huh:
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. :)
     
  2. djmarques, 23.04.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Kontakte bekommst du vom Google wenn du sie mit Google gesynced hast.

    Nachrichten sind weg...

    Bilder und Videos sollten auf der internen SD liegen
     
  3. HTCDesire, 23.04.2011 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Man hat dir nicht gesagt......
    Jemand hat mal gesagt.....

    Sorry, aber was nun?
    Sind die Daten nun weg oder nicht oder nur die Einstellungen auf den Screens? Weil, wenn das Update über Kies gemacht wird, gehen keine Daten und Apps verloren. Lediglich die Anordnung der Widgets und Links auf den Bildschirmen musst du neu vornehmen.
     
  4. Randall Flagg, 23.04.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Kontakte,wie DJ schon gesagt hat,bei Google hinterlegen.
    Einfach in deiner GMail Adresse unter ""Kontakte" ablegen.
    Nach so einem Update hast sie dann wieder,wenn Du Dich neu im Androidmarket anmeldest.
    Genau wie Kalendereinträge.
    Ein paar mehr Angaben wären durchaus hilfreich gewesen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung update alle daten weg

    ,
  2. handy nach update alle daten weg