Nach Update alle Daten weg

L

Luuun

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe vorgestern ein Update im Laden machen lassen, da mein Handy nach 4Monaten schon sehr viel Unsinn gemacht hat.
Jetzt scheint es wieder in ordnung zu sein, jedoch hat man mir nicht gesagt, dass nach einem Update alle Daten, wie Kontake, Nachrichten, Bilder und Videos plötzlich weg sind.
Jetzt die Frage, gibt es eine möglichkeit die Daten doch wieder zu bekommen?
Jemand hat mal gesagt,dass das irgendwie funktioniert, nur leider weiß ich nicht wie :huh:
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. :)
 
Kontakte bekommst du vom Google wenn du sie mit Google gesynced hast.

Nachrichten sind weg...

Bilder und Videos sollten auf der internen SD liegen
 
Man hat dir nicht gesagt......
Jemand hat mal gesagt.....

Sorry, aber was nun?
Sind die Daten nun weg oder nicht oder nur die Einstellungen auf den Screens? Weil, wenn das Update über Kies gemacht wird, gehen keine Daten und Apps verloren. Lediglich die Anordnung der Widgets und Links auf den Bildschirmen musst du neu vornehmen.
 
Kontakte,wie DJ schon gesagt hat,bei Google hinterlegen.
Einfach in deiner GMail Adresse unter ""Kontakte" ablegen.
Nach so einem Update hast sie dann wieder,wenn Du Dich neu im Androidmarket anmeldest.
Genau wie Kalendereinträge.
Ein paar mehr Angaben wären durchaus hilfreich gewesen. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
D
Antworten
2
Aufrufe
2.511
danueggel
D
Zurück
Oben Unten