1. Henrietta, 17.07.2012 #1
    Henrietta

    Henrietta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute!

    habe vor ca 2 Wochen auf meinem XperiaPro das Update auf die letzte Version von ICS von hier
    Xperia
    gemacht.
    Seither funktioniert bei der Kamera der Makro-Mode (Dokumenten-Mode) nicht mehr und die Kamera macht seltsame surrende Geräusche.
    Außerdem laufen alle Apps instabil und stürzen immer wieder ab.


    Kennt das jemand?

    Nun möchte ich das Update wiederholen, weil da wohl etwas schief gelaufen ist. Bridge for Mac sagt mir aber nur, dass ich die neueste Software-Version habe und keine neue installieren kann.

    Hat jemand einen Tipp für mich, was ich jetzt tun soll/kann?

    VIELEN DANK!
     
  2. Dexxmor, 17.07.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Probier mal mit SUS eine Software Reparatur durchzuführen (Vorsicht alle Daten gehen verloren).
     
  3. siyman, 18.07.2012 #3
    siyman

    siyman Android-Experte

    Hattest du dein Telefon beim Upgrade auf Werkszustand zurückgesetzt oder könnte der Fehler daran liegen?
     
  4. nomo_cc, 21.07.2012 #4
    nomo_cc

    nomo_cc Neuer Benutzer

    Hallo, habe hier ein Xperia Pro mit den gleichen Symtomen - mit dem PC auf 4.0.4 geupdated, Betriebssystem läuft wunderbar, jedoch: der Focusmotor der Kamera funktioniert überhaupt nicht mehr. Sprich, es wird nicht scharfgestellt.

    Das Handy wurde nach dem Update nicht auf Werkszustand resetted. Wie hoch stehen die Chancen dass es dadurch besser wird?
     
  5. nomo_cc, 22.07.2012 #5
    nomo_cc

    nomo_cc Neuer Benutzer

    Habe das Xperia Pro mit SUS neu aufgespielt und dann noch einen Reset auf Werkszustand gemacht. Der Fokus der Kamera funktioniert immer noch nicht.

    Irgendwelche Ideen?
     
  6. siyman, 22.07.2012 #6
    siyman

    siyman Android-Experte

    Nein, tut mir Leid. Da hilft nur noch, es an den Support zu schicken bzw. diesen zu konsultieren.