1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update kein mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Azhag, 07.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azhag, 07.02.2011 #1
    Azhag

    Azhag Threadstarter Gast

    Hi
    Habe mir heute die aktuelle jpy version auf mein samsung galaxy s draufgezogen. Alles ist perfekt nur das aufeinmal das mobile Internet nicht mehr geht. Bin in Österreich und habe bei 3 das Handy gekauft also ein 3 Netz. Habe schon gesucht und auch beiträge gefunden dazu auch mit der apn und so geht aber irgendwie nicht bei mir.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen will wieder Internet auf meinem Handy haben :D

    Mfg Azhag
     
  2. Kev, 07.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    In der FAQ unter Punkt 3 "Mobiles Internet":

    FAQ 3. Probleme und Lösungen

    sind vier Threads mit unterschiedlichen Lösungen zu diesem Problem. Hast Du das alles durchgearbeitet?

    Und warum stellst Du Deine Frage nicht einfach dort?

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen