1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update mit PC Companion sind alle Daten weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von fredirain, 01.05.2012.

  1. fredirain, 01.05.2012 #1
    fredirain

    fredirain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich hab ziemlichen Mist mit dem Xperia Mini von meiner Freundin gebaut.
    Ich hab gestern mit der Software Companion Ihre Firmware upgedatet und vorher Ihre Ordner vom Telefonspeicher auf dem PC gespeichert. Zudem die Kontakte unter Google gespeichert. Jetzt wollte ich alles zurückspielen, aber die Kontakte unter Google sind anscheinend nicht gespeichert worden. Zudem weiß ich nicht wie ich die Inhalte vom PC (SMS, Notizen, Kalendereinträge) finde und wieder auf das Handy bekomme? Im Handy ist alles weg!!!
    Ich kann die Ordner auch nicht einfach wieder aufs Handy ziehen. Welchen müssen den wieder zurück aufs Handy?

    Danke schon mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
  2. Flo95, 01.05.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Welche Ordner hast du denn kopiert?
    Sehe wenig Hoffnung für die Daten.

    Kontakte:
    Mit dem Gmail-Konto anmelden und Kontakte syncen und sie sollten wieder da sein
     
  3. angelssend, 01.05.2012 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Warum hast du denn zum Sichern nicht auch die Interne Backup und Restore App benutzt?

    Kontakte kann es echt sein das du Pech hast, manchmal verweigert google, warum auch immer, hartnäckig den Sync.

    Bein nächsten mal nutzt du am besten zusätzlich noch My phone explorer
     

Diese Seite empfehlen