1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update über Kies = App Chaos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von herbalist, 03.01.2012.

  1. herbalist, 03.01.2012 #1
    herbalist

    herbalist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo an die Forengemeinde,

    ich habe wie viele das Update über Kies auf die Version 2.3.6 gemacht. Ich bin auch von diesem Market Bug betroffen gewesen, dass nach dem Download einer App ne Fehlermedung kam. Weiterhin hatte ich auch diese ausgegrauten Apps die nicht mehr funktioniert haben.

    Ich habe einen Reset des Geräts vorgenommen. Nun finde ich aber nicht mehr alle Apps im Market.

    Ich habe vorher die App "FireAlert beta" zwecks Alamierung zum Feuerwehreinsatz genutzt. Nun finde ich die App im MArket nicht mehr.

    Wenn ich mich am PC einlogge in den Market wird mir die App allerdings angezeigt, mit dem Hinweis, dass die App für mein Smartphone nicht kompatibel ist.


    Hat jemand ne Erklärung???
     
  2. SnoPoX, 05.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Also ich habe grade mal die Abb gesucht, über Telefon, und sie erscheint, lässt sich runterladen und installieren/starten. Vielleicht solltest du mal nach Fire Alarm - beta suchen, auf dem Handy :) (du hast FireAlert geschrieben).

    https://market.android.com/details?id=org.xcrypt.emnos.android dieses? Vielleicht findest du zur not einen direktdownload oder APK Datei vom hersteller?

    Hast du dich auf deinem PC mit dem selben login beim market angemeldet wie auf deinem Handy? Wird dein Handy bei anderen Anwedungen vom Browser (PC) als registriert angezeigt? -> Diese App ist mit Ihrem Samsung GT-I9001-Gerät kompatibel. ?

    Edit: habe dir mal freundlicherweise die APK zur Verfügung gestellt, habe sie via titanium gesichert. Also keine Ahnung ob sie bei dir zu installiern geht, oder nur für mein Telefon zu benutzen geht. Probiers aus :D -> https://rapidshare.com/files/383694375/firealarmbeta.apk
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  3. herbalist, 05.01.2012 #3
    herbalist

    herbalist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    funzt alles wieder. vielen dank!

    bitte schließen
     

Diese Seite empfehlen