Nach Werkeinstellungen Gerät gesperrt

Leute wenn ihr das problem habt das wenn ihr euer Gerät zurück gesetzt habt und dann das Handy sagt das ihr "die email eingeben sollt die vorher auf dem Handy war" dann kann ich euch ganz schnell und einfach helfen. Das ist keine große Sache dies zu umgehen und das Handy wieder ganz normal nutzen zu können.
Schreibt mir eine Nachricht oder eine email wenn ihr weitere Fragen habt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab trotz der vielen Tips hier einige Versuche gebraucht um mein Gerät (Note 4) neu aufzusetzen (zb für einen Verkauf) ohne am Samsung Konto zu scheitern und ohne sich mir Android Software Update einzufangen.
So war ich erfolgreich:
Vor dem Werks Reset:
- Daten sichern
- Samsung Konto entfernen: Einstellungen | Sicherheit: Fernzugriff aus | und Reaktiverungssperre aus

dann Werksreset:
Anleitung: Wipe (Factory Reset) durchführen

nach dem Reboot:
Sprache auswählen, alles andere überspringen (nur einmal zu den AGB's zustimmen), nicht im WLAN anmelden und WLAN ausschalten
- Einstellungen | Geräteinfo | Software-Updates ausschalten, erst dann eine WLAN Verbindung einrichten

zusätzlich schalte ich noch weiteres aus, weil mich das im Ausland Daten Volumen kostet:

- Einstellungen | Anwendungsmanager | ALLE
| Samsung Push Service | 2x STOPP
| Datensicherung STOPP
| Facebook STOPP
| Software UPDATE 1x deaktivieren, der zweite Task lässt sich nicht ausschalten

Galaxy Updates: Galaxy APPS öffnen | Einstellungen | Apps automatisch aktualisieren | deaktiveren zusätzlich: | App update Benachrichtigung aus und | Push Benachrichtugung aus

leider lassen sich die Galaxy Updates nicht vollständig verhindern, da die App erst nach einer Internetverbindung bedienbar wird und als erstes die Updates startet. Aber für später sind sie dann aus.

Automatische Aktualisierung bei Play Store:
Play Store" öffnen |drei Querbalken | Einstellungen | Automatische App-Updates |Keine Automatische Updates
 
@Marcel0102 Hallo ich habe das Problem das ich das Samsung S6 meiner Freudin Hard Reset habe durch die 3-Knopf-Technik, nun wurde mir aber gesagt das ich mich über das Samsung-Konto anmelden soll und ich(wir) aber die Daten vom Vorgänger nicht haben. Kannst du mir da weiter helfen??? Lg Selma0208
 
Wie wäre es damit: Vorbesitzer kontaktieren. ;)
 
sind wir schon bei.
 
Dann sollte sich das Problem ja leicht lösen lassen.
Ich hoffe, Du kannst verstehen, dass hier keine Anleitungen gegeben werden sollten, wie man solche Sperren umgeht, da diese sonst auch von "unredlichen" Smartphonebesitzern genutzt werden könnten, um unrechtmäßig in ihrem Besitz befindliche Geräte zu entsperren. ;)
 
@PrinzPoldi007 Das ist mir schon bewusst und finde ich auch gut so.
[doublepost=1491657150,1491656583][/doublepost]Würde mich über weitere Hilfe per email: janinaselma@gmail.com freuen. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
310
Racecore
Racecore
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
253
ThomasvR
ThomasvR
S
Antworten
1
Aufrufe
136
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten