Nachfolger des Streak "Opus One"

Hallo,

jetzt poste ich doch tatsächlich auch nochmal im leise und still vor sich hinscheidenden Streak-Forum...
Nein, Dell wird sicher kein weiteres Smartphone auf den Markt bringen, zumindest solange Michael Dell am Ruder ist. Er hatte bereits vor der völlig überraschenden Produktionseinstellung des Streak 5 von sich gegeben, dass er Chancen im Tablet-(und wohl auch Smartphone-) Bereich nur für Apple sieht. Wenn er sich da mal nicht getäuscht hat...

Der Einwand wegen des teuren Zubehörs war aber schon nach kurzer Zeit kein Thema mehr. Ich hatte mich wie viele hier mit sehr preisgünstigen Chinaprodukten eingedeckt, die bis heute klaglos ihren Dienst verrichten.

@ dresdner1979: hast du dir etwa erst jetzt einen Streak zugelegt, weil du nach und nach das Streak-Forum wiederbelebst? Die meisten angesprochen Threads schlummern seit teilweise mehr als 2 Jahren...
 
Hallo,

nein, das Dell Streak besitze ich seit gut anderthalb Jahren, hatte mich aber kürzlich im Zusammenhang mit dem CyanogenMod intensiver beschäftigt. Letzteres musste allerdings nach wenigen Tagen wieder weichen, da plötzlich Baseband und IMEI verschwunden waren.

Nunmehr wieder zurück zum Android 2.2.2 mit ROM 351 - alles läuft wieder bestens.

Dabei ist mir aufgefallen, das das Streak immer noch ein tolles Smartphone ist (besonders mit dem neu installieren SBP Shell 3D) und deshalb ruhig wieder mehr Beachtung im Forum finden sollte.

Vielleicht gibt es noch einen kleinen Kreis der aktiven Benutzer?

Viele Grüße

Elmar
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Tittheir
Tittheir
H
  • Hurtz11
2
Antworten
30
Aufrufe
6.138
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten