1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ludwig_28, 09.01.2012 #1
    Ludwig_28

    Ludwig_28 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit vorgestern habe ich ein SAMSUNG GALAXY Y GT-S5363.

    Darauf habe ich dann ein GoogleMail-Konto erstellt und dann eine APP installiert um dieses Konto zu nutzen. Die vorhandenen Mails werden auch abgeholt und ich kann sie lesen. Nun wollte ich aber auch mal eine Mail mit dem Handy versenden, finde aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann zwar auf vorhandene Mails antworten, aber das will ich nicht sondern eine neue Mail erstellen.
    Dazu bin wohl einfach zu blöd, oder muss ich eine andere App installieren?

    Ludwig
     
  2. acoioboy, 09.01.2012 #2
    acoioboy

    acoioboy Neuer Benutzer

    Wenn es sich dabei um um die Googlemail- App handelt, musst du nur aufs Menü gehen und 'E-Mail schreiben' auswählen. Oder halt in den Kontakten auf das Email- Symbol hinter dem Namen tippen...
     
    Ludwig_28 bedankt sich.
  3. Ludwig_28, 09.01.2012 #3
    Ludwig_28

    Ludwig_28 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich Trottel hatte das Touch-Feld links unten unter dem Display nicht als Menü-Taste erkannt. :( Ich hatte immer wieder auf ein Feld innerhalb des Displays gesucht.

    Also Problem gelöst!