WhatsApp Nachricht: Videos spielen nicht ab?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
wotan18m

wotan18m

Dauergast
418
Keine Ahnung ob es an mein Pixel 7a liegt aber die Video Nachrichten funktionieren nicht bzw die Einstellung unter Chats ist nicht einmal da. Woran liegt das? Bin mir gerade nicht sicher ob es auf dem 7a jemals ging verwende es eigentlich nie. Ist mir aber eben ausgefallen als ich es mal verwenden wollte
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Empfohlene Antwort(en)
Problem gelöst. Einstellung scheint es nicht mehr zu geben.. Funktion wurde umgelegt. Neben dem Sprachaufnahmesymbol auf die Kamera nicht kurz für Foto sondern lang für Videonachrichten drücken 👍🏼

Ist mir Tollpatsch mit vorhin versehentlich passiert das ich den Knopf nicht getroffen hab und daneben gelandet bin. So ist es aufgefallen 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Alle Antworten (11)
@wotan18m
das ist doch eine ganz neue Funktion, die gerade nach und nach langsam ausgerollt wird?
 
? Ehrlich? Beim iPhone gab es die schon lange seit September oder so. deshalb hab ich mich nun gewundert weshalb das 7a es nicht kann 🙈
 
Bei mir (S23+) ging es mal, jetzt ist die Einstellung auch bei mir futsch. Keine Ahnung, warum.
Allerdings bin ich auch in der Whatsapp Beta.
Ich beschwere mich auch nicht, aber aufgefallen ist es mir. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
OK also kein Einzelfall oder Gerätebedingt. Oder ist es sogar bei allen weg nur meldet sich keiner weiter?
 
@wotan18m
wo soll das denn eigentlich gewesen sein?
 
Die Einstellung ist bei Einstellungen- Chats zu finden die man aktivieren muss. Wenns aktiviert ist drückt man kurz auf das Sprachaufnahmezeichen und dann ändert sich das Mikrofon zum Video Symbol und man kann Video Nachrichten schicken
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@wotan18m
ok, habe ich hier auf dem Google Pixel 7a, ohne WhatsApp Beta, auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Problem gelöst. Einstellung scheint es nicht mehr zu geben.. Funktion wurde umgelegt. Neben dem Sprachaufnahmesymbol auf die Kamera nicht kurz für Foto sondern lang für Videonachrichten drücken 👍🏼

Ist mir Tollpatsch mit vorhin versehentlich passiert das ich den Knopf nicht getroffen hab und daneben gelandet bin. So ist es aufgefallen 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@wotan18m
da soll man mal drauf kommen :rolleyes2:
Danke :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Hätte ich getrunken wäre ich sicher schneller "drauf gekommen" 🤣🙈
Gern geschehen. Viel Spass mit der Funktion an alle. 😉
 
kann es bestätigen, gerade getestet und es funktioniert so auch bei meinem Pixel 7a ohne WhatsApp beta.

wotan18m schrieb:
Hätte ich getrunken wäre ich sicher schneller "drauf gekommen" 🤣🙈
aber das wären dann ggf. unangenehme Nachrichten :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
515
yenal
yenal
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.496
Silvermir
S
ses
Antworten
4
Aufrufe
942
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten