Keine WhatsApp Nachrichten nach zwei Wochen offline

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schalke1904

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin gerade nach zwei Wochen Urlaub wieder zu Hause angekommen. Während dieser Zeit war ich offline und habe keine Nachrichten oder Neuigkeiten erhalten.

Jetzt zu Hause wollte ich meine WhatsApp-Nachrichten checken und lesen, die mich in der Zwischenzeit erreicht haben sollten. Aber meine WhatsApp aktualisiert weder die Chats noch empfängt es Nachrichten, die in den letzten zwei Wochen gesendet wurden.

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus. Es wurden in diversen Gruppen und Einzelchat nachweislich Nachrichten geschickt.

Unihertz Jelly 2
Android

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread etwas angepasst
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hab nun versucht, Whatsapp sowie mein Betriebssystem zu aktualisieren, aber es hilft leider nicht. Auch nicht auf einem anderen Gerät einzusteigen, lässt die Nachrichten aus der "Offlinezeit" erscheinen. Bei den Sendern wird auch nur ein Haken gezeigt, obwohl ich jetzt Whatsapp wieder normal nutzen kann. Hast du mittlerweile eine Lösung finden können? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das kam nach einer Anfrage beim Whatsapp-Support:
"Wenn die Nachrichten noch keine 30 Tage alt sind, sollten sie noch auf unseren Servern gespeichert sein.
Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Nachrichten manuell von unseren Servern abzurufen oder sie direkt an Sie zu senden. Wenn die Nachrichten nicht zugestellt wurden, nachdem Sie wieder online waren, ist es möglich, dass sie aufgrund von technischen Problemen oder Netzwerkfehlern nicht zugestellt wurden.
Ich empfehle Ihnen, die Kontakte zu bitten, die Nachrichten erneut zu senden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."​

Zuletzt bearbeitet: