Kann man ein WhatsApp Konto (gleiche Nummer und selbe Nachrichten) auf 2 verschiedenen Smartphones haben?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomas2016

Stamm-User
156
Hallo,

Ich habe mein WhatsApp Konto auf mein Hauptsmartphone installiert und nutze es dort hauptsächlich und ich würde gerne das selbe Konto , mit der selben Nr. und den Nachrichten auf meinem zweiten Smartphone installieren um auch von dort aus auf meine Nachrichten zuzugreifen , geht das problemlos ?

Ich bedanke mich.

@Thomas2016 Und ich bedanke mich auch mal, wenn du endlich mal googlen würdest, bevor du einen Thread nach dem anderen eröffnest. Wirklich Thomas, was ist denn daran so schwer?

• Wow
Reaktionen: Thomas2016
@holms danke . Werde schauen .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurhaus_ schreibe auch gerne und bei manche Themen vertraue eher auf Erfahrungen von Leute als was geschrieben auf Google .

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas2016 Der Trick ist natürlich, dass es ja gar nicht "auf Google geschrieben" ist. Sondern man findet es lediglich über Google ;)

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Thomas2016
Thomas2016 schrieb:
Hier gibts für das begleitende Gerät eine kleine Einschränkung: Standortfreigaben funktionieren nicht.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@holms , @hagex , @Cecoupeter so erledigt, war einfach.

Zuletzt bearbeitet:
hagex schrieb:
Hier gibts für das begleitende Gerät eine kleine Einschränkung: Standortfreigaben funktionieren nicht.

Seit wann das?

Mein auf dem iPhone verknüpftes WhatsApp (Hauptgerät ist ein gerootetes älteres Android) funktioniert Prima mit Standortfreigabe in Chats. Habe erst letztens über das iPhone (also dem lediglich nur verknüpften WA-Konto) einen Standort geteilt.

@Kreacher
Gemeint ist wohl der Live Standort der automatisch aktualisiert

• Danke
Reaktionen: Kreacher und hagex
@Kreacher
Nicht nur teilen, sondern "freigeben" mit "Live Standort teilen".

• Danke
Reaktionen: Kreacher